Das war ein Ritt!

Sieht eigentlich mehr aus wie in einem Kameraverleih. Denn insgesamt 28 Kamerabodies kamen bei unserem zweiwöchigen Projekt in Frankreich für einen internationalen Streamer zum Einsatz.

Nach knapp drei Monaten Vorbereitung kam die Produktionsphase dann doch fast überraschend schnell. Auch wenn wir wussten, dass es ein Ritt wird, wurde es dann ein….Ritt.

Denn auch das Wetter spielte so überhaupt nicht mit, die ersten sechs Tage regnete es immer wieder. Oder besser ausgedrückt, ganz manchmal kam die Sonne raus. Und natürlich wurde in Frankreich produziert, weil eigentlich ja das schöne Wetter gewünscht war. Aber das Lebten hat uns mal wieder bewiesen, dass man nicht alles unter Kontrolle hat. Oder eigentlich recht wenig.

Up-Dates gibt es dann ab März, da ist das fertige Produkt dann zu sehen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner